Wer wir sind

Eine logistische Erfolgsgeschichte

Die LOGISTIC PEOPLE ACADEMY GmbH wurde zusammen mit dem Fachverband Spedition Hessen/Rheinland-Pfalz im Jahr 2001 gegründet. Wir, die LOGISTIC PEOPLE ACADEMY, gehören zu den führenden Bildungsanbietern im Logistikbereich. Wir bieten erstklassige Logistik-Weiterbildungen, Seminare und Workshops an.

Unser Name ist Programm. Mit uns machen Sie Karriere in der Logistik.

Wir fokussieren uns auf die Themen, die am häufigsten in der Branche nachgefragt werden und sind dadurch immer auf der Höhe der Zeit. Unsere Dozenten/Trainer sind ausnahmslos aus der Branche und sprechen die Logistiksprache.

Wo Menschen Karriere machen.

Die LOGISTIC PEOPLE ACADEMY bietet kundenspezifische bzw. maßgeschneiderte Schulungen an. Diese können bei Ihnen vor Ort durchgeführt werden oder aber in unseren Schulungsräumen in der Logistik Akademie. Wir sind somit im Stande unsere Schulungen an den Kundenwünschen ausgerichtet an jedem Ort durchzuführen.

 

Ihr LOGISTIC PEOPLE ACADEMY-Team

Kommentare sind geschlossen.