Unser Team

Unser LOGISTIC PEOPLE ACADEMY Team

Thuvarakan Thayaparan

Ist unser Leiter für die Aus- und Weiterbildungen und wird von uns allen nur Thuva genannt. Er ist gelernter Bürokaufmann und hat den Bereich SCM SAP in einem international großen Konzern aufgebaut und geschult. 2013 kam er als Dozent zu uns und hat sich in rasender Geschwindigkeit in die Seminarorganisation und die Betreuung der Teilnehmer sowie unserer Kunden eingearbeitet. Er kennt unsere Produktpalette wie kein anderer und ist unser Trainingsorganisator und erster Ansprechpartner in kritischen Fällen.

Christian Merkle

Er ist Dozent für unsere gewerblichen Seminare und Weiterbildungen. Sein bayrischer Charme und seine Gabe komplizierte Vorgänge einfach auszudrücken und darzustellen schätzen wir und unsere Teilnehmer ganz besonders. Bevor er zu uns gestoßen ist war er bei einem weltweit agierenden Logistiker beschäftigt. Er kommt aus der Praxis und ist für die Praxis zuständig und ist darüber hinaus unser Gabelstaplerausbilder.

Bettina Cezanne

Sie ist unsere gute Seele der Academy und hat immer den klaren Kopf, wenn es um Zahlen und Bilanzen geht. Genauso in der Administration ist sie unser “AS“ im Ärmel. Durch ihren besonderen Spirit ist Sie immer eine gern gesehene und von allen Seiten respektierte Kollegin.

Kommentare sind geschlossen.